markenshops

Premium Marken sind bei Dastro® herzlich willkommen!

Sie sind klein, ultra-widerstandsfähig und bringen die Faszination und die Emotionen des Sports in heimische Wohnzimmer – die kompakten Video-Systeme von GoPro, dem weltweit wohl erfolgreichsten Anbieter von am Körper tragbaren Videokameras. Universell in der Anwendung und in der Auswahl der Befestigungsoptionen bietet GoPro ein wirklich überall nutzbares System, das sich sowohl auf den staubigen Trails, dem glühenden Asphalt oder bei eiskaltem Einsatz im Schnee wohl fühlt. Durch die intelligente Elektronik beherrschen die Hochleistungsvideo-Sensoren auch komplexe Belichtungssituationen und schnelle Wechsel.

Amstyle ist ein kompetenter Hersteller von Produkten im Bereich Bürostühle und Sitzmöbel. Die Produktgruppen erstrecken sich vom klassischen Bürostuhl bis hin zu top modernen und vom Design geprägten Modellen. Im Fokus eines jeden Produktes steht eine hohe Funktionalität, die Qualität sowie ein ansprechendes und unverwechselbares Design. Lassen Sie sich von der Materialanmutung, vom Design und der einfachen Handhabung überzeugen.

Wohnling versteht sich als kompetente Marke im Bereich Kleinmöbel und Wohnaccessoires. Aufgrund der Nachfrage ist Wohnling immer auf der Suche nach neuen Produkten und innovativen Wohnideen. Das ausgereifte Gesamtkonzept mit einer großen Auswahl an Produkten lässt keine Wünsche offen. Funktionalität und ansprechendes Design stehen hierbei im Fokus der Produkte. Ständige Qualitätskontrollen in den Fabriken sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte sind ein Garant für die gleichbleibende, hohe Qualität.

Jamara setzt seit vielen Jahren Trends für den Modellbau und hochwertige Spielzeuge. Vom Rutscher bis hin zum ferngelenkten "Ready to Run" Rennwagen. Viele lizenzierte Modelle von Marken wie beispielsweise Porsche, Audi, Mercedes, Lamborghini und vielen mehr begeistern alle Altersklassen.

In unserer dynamischen Welt brauchen wir ständig Strom, selbst beim Entspannen in der Natur: Das Smartphone zum Teilen der Fotos hält kaum einen Tag, das GPS Gerät vielleicht zwei Tage, die Action-Cam macht nach wenigen Stunden schlapp. GoalZero schafft mit seinen leistungsstarken, portablen und robusten Solarenergie-Lösungen Abhilfe. Ob faltbare Solar Panel, kleine Hochleistungs- Akkus oder praktische Accessoires, mit GoalZero hat man den Strom stets in der Tasche. Dank GoalZero ist man nicht mehr von der nächsten Steckdose abhängig, sondern nimmt seinen Strom ganz einfach mit.

Elektrogeräte der Firma Syntrox halten, was sie versprechen. Dies unterstreicht und belegt bereits die Tatsache, dass sich die hochwertigen Elektrogeräte sowohl für den privaten Einsatz als teils auch für die Nutzung in Gaststätten und anderweitigen Gastronomiebetrieben eignen. Der Gaststättenbereich beansprucht elektrische Geräte dauerhaft in einem besonderen Maße. Während des Tagesgeschäfts darf kein Herd, kein Geschirrspüler und keine Kühlanlagen ausfallen, anderenfalls liegt das Gewerbe brach. Um unangenehme Ausfälle zu vermeiden, hat es Sinn, die Qualität der Elektrogeräte genauer unter die Lupe zu nehmen - oder direkt auf einen Hersteller zu setzen, der für seinen hohen Qualitätsansprüche bekannt ist. An dieser Stelle kommt Syntrox ins Spiel. Stets bietet das Unternehmen seinen anspruchsvollen Kunden hoch qualitative Ware, die sich über Jahre hinweg bewährt.

Syntrox Germany

Michael Kors gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Designern und lebt in New York. Seine erste eigene Firma gründete er 1981 in New York und ist seitdem ist er nicht mehr aus der Fashionwelt wegzudenken. Im Oktober 2005 stellte er seine erste Uhrenkollektion vor. Die Uhren von Michael Kors sind absolut trendy und dürfen an keinem Handgelenk fehlen. In seinen Designs kombiniert er den klassischen Look mit modernen Details. Der gekonnte Mix verschiedener Materialien gepaart mit zuverlässiger Technologie passt zu jedem Anlass. Anspruchsvolles Stilbewusstsein, dafür stehen die Uhren von Michael Kors. Der New Yorker Designer setzt von Kollektion zu Kollektion immer wieder neue Maßstäbe. Seine Uhren sind bezaubernde Schmuckstücke, die den modernen Zeitgeist verkörpern.

Armani Uhren und Armani Schmuck gehören sowohl für Damen als auch für Herren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Marken im Bereich der Accessoires. Giorgio Armani, gründete sein gleichnamiges Mode-Imperium nach einem abgebrochenen Medizinstudium Mitte der 70er Jahre. Sein stetig wachsendes Unternehmen bietet neben den erfolgreichen Mode-Linien für Damen und Herren auch Accessoires wie Handtaschen, Brillen, Uhren sowie Unterwäsche und Schwimmbekleidung. Internationalen Durchbruch feierte er Mitte der 80er Jahre als er sich als Ausstatter namhafter Hollywood-Größen einen Namen machte. Dazu gehörte vor allem Richard Gere in dem Film "American Gigolo", der komplett mit Armani Couture eingekleidet wurde. Heute zählen fast alle Hollywoodstars zu seinen Kunden und seine jährlich stattfindenden Modenschauen in Mailand, New York oder Paris erfreuen sich stetiger Beliebtheit. Die erfolgreich etalblierte Uhren-Linie von Emporio Armani bleibt der Philosophie des Designers treu. Modische Formen und klare Linien schaffen den für Emporio Armani typischen Wiedererkennungswert.